UKM Karriere

Gesundheits- und Krankenpfleger (gn), Pflegefachfrau/-mann oder Altenpflegefachkraft (gn) kardiologische Stationen

12856
kardiologische Stationen 17 A/B Ost

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung.

 

Wir suchen:

Zum Start des Jahres 2020 für die kardiologischen Stationen 17 A/B Ost unbefristet Sie als

Gesundheits- und Krankenpfleger (gn*), Pflegefachfrau/-mann oder Altenpflegefachkraft (gn*)
Kennziffer 12856

in Teilzeit oder Vollzeit
Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung gem. TV-L


(*gn=geschlechtsneutral)

Das Team der zwei kardiologischen Observationsstationen mit jeweils 28 Betten betreut und behandelt Patienten aus dem gesamten Spektrum kardiologischen, angiologischen und rhythmologischen Erkrankungen. Sie legen Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer pflegerischen Fachexpertise?

Das erwartet Sie bei uns:

  • Möglichkeit der unverbindlichen Hospitation in einem Universitätsklinikum
  • Konzeptionelle Einarbeitung durch Mentoren und Praxisanleiter sowie die Begleitung bei der Verwirklichung der eigenen Karrierewünsche
  • Ein innovatives Pflege-, Therapeuten- und Ärzteteam, das Herausforderungen gemeinsam und nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen meistert
  • Kontinuierliche Praxisbegleitung und Unterstützung unter anderem durch unsere Pflegeexperten und Pflegespezialisten für Mobilität und Bewegung, Wund- und Stomatherapie und Schmerztherapie
  • Fortbildung für Pflegende auf Observationsstationen
  • Unterstützung durch Assistenzpersonal aus den Bereichen Stationsorganisation, Patientenservice, Patiententransport, Lager- und Logistik sowie Mitarbeiter aus dem Pflege- und Studentenpflegepool
  • Möglichkeit der Teilnahme an Arbeits- und Projektgruppen zur Gestaltung von patienten- und mitarbeiterorientierten Arbeitsabläufen im Sinne eines zukünftigen Magnet-Krankenhauses

Freuen Sie sich auf:

  • Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung gem. TV-L sowie eine attraktive Altersversorgung (VBL)
  • Große interne Fort- und Weiterbildungsstätte, E-Learning Plattform CNE, die die Ressourcen einer Universitätsbibliothek sowie ein modernes Training- und Simulationszentrum
  • Nutzung technischer Hilfssysteme wie einer elektronischen Patientenakte/-dokumentation und einer telemetrischen Monitoranlage
  • Kursangebote zur Gesundheitsförderung sowie Kooperationen mit Fitnessstudios und dem Hochschulsport der WWU
  • Jobticket zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
  • Kindertagesstätte, Kindernotfall- und Ferienbetreuung

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Simon Jürgens, Tel.: 0251 83-58977.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, diese unter Angabe der Kennziffer an bewerbung.pflege(at)­ukmuenster(dot)­de oder die Pflegedirektion des Universitätsklinikums Münster, Verwaltungsgebäude D5, Domagkstraße 5, 48149 Münster zu senden.

Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Zurück
 
 
 
 

NEUES KARRIEREPORTAL

Wir stellen unser Bewerbermanagement auf Online-Bewerbungen um. Viele unserer offenen Positionen sind bereits in unserem neuen Karriereportal verfügbar. Alle Positionen finden Sie aber wie gewohnt auch auf dieser Seite.

Geschlechtsneutralität

Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur Einführung eines dritten Geschlechts kennzeichnet das UKM alle Stellenanzeigen als geschlechtsneutral „gn“. Sollte es bei einer konkreten Stellenbezeichnung nicht möglich sein, geschlechts-neutrale Begrifflichkeiten zu verwenden, wird die männliche Form gewählt. Natürlich sind alle Ausschreibungen des UKM grundsätzlich geschlechtsneutral.
Kontakt