Wir suchen für die chirurgische Ambulanz der Allgemein-, Viszeral- u. Transplantationschirurgie und der Unfall-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen
Gesundheits- und Krankenpfleger (gn*) als stellvertretende Stationsleitung
Kennziffer 05480
In Vollzeit
Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung gem. TV-L
(*gn=geschlechtsneutral)
Zum Aufgabengebiet der chirurgischen Ambulanz gehören die Erstbetreuung aller Patientendie Versorgung akut traumatisierter Patienten, die Organisation von Spezialsprechstunden sowie die Versorgung der Patienten im ambulanten OP.
Als Mitglied des Leitungsteams stellen Sie die Organisation der Patientenversorgung in der Ambulanz sicher. Sie haben Lust auf Mitgestaltung strukturierter Prozesse in der Ambulanz gemeinsam mit einem multiprofessionellen Team? Mitarbeiterführung liegt Ihnen am Herzen und Qualitätssicherung ist Ihnen ein Anliegen? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung!
Wir bieten Ihnen:
- Persönliche Förderung durch eine konzeptionelle und begleitete Einarbeitung
- Ein innovatives Leitungs- und Pflegeteam, das Herausforderungen gemeinsam und professionell meistert
- Unterstützung durch bestehende interdisziplinäre Netzwerke
- Mögliche Teilnahme an klinikübergreifenden Arbeits- und Projektgruppen, um zukunftsfähige Pflege selbst mitzugestalten
- Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot und E-Learning Plattform
- Eine kostenfreie, kurzfristige Kinderbetreuung in persönlichen Notfallsituationen sowie eine Ferienbetreuung
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gern die Pflegedienstleitung Frau Hedwig Jeiler, T 0251 8345267.
Zusätzliche Informationen finden Sie hier https://www.ukm.de/index.php?id=pflege-chirurgische-ambulanz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, diese unter Angabe der Kennziffer bis zum 09.02.2021 an die Pflegedirektion des Universitätsklinikums Münster, Domagkstraße 5, 48149 Münster oder an bewerbung.pflege(at)ukmuenster(dot)de zu senden.
Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen.