Wir suchen für unser Zentrallabor am UKM Marienhospital Steinfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für 2 Jahre eine
MTLA (gn*)
Kennziffer 04692
im Rahmen einer Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
Vergütung in Anlehnung an die AVR-C
*gn=geschlechtsneutral
Ihr Aufgabenbereich:
Selbstständige Durchführung sämtlicher Labortätigkeiten wie Klinische Chemie, Hämatologie, Gerinnung, Immunologie, Immunhämatologie und Point-of-Care-Diagnostik sowie Labor-IT
Das zeichnet Sie aus:
- Abgeschlossene Ausbildung als MTLA (Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent)
- Erste Berufserfahrung von Vorteil
- Organisierte, selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit mit Sinn für strukturiertes Arbeiten, gute
- Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität bei wechselnden Anforderungen
- Bereitschaft zur Teilnahme an Spät-, Feiertags- und Wochenenddiensten
Wir bieten Ihnen einen hoch verantwortungsvollen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem leistungsstarken und hochmotivierten Team, in einem familienfreundlichen Umfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Laborleiterin, Frau Doris Teller, T 02552 79-1233.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer bis zum 28.02.2021 an bewerbung(at)ukm-mhs(dot)de. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.ukm-mhs.de.
Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt.
Weil das Münsterland uns braucht. Das UKM Marienhospital Steinfurt steht für beste Medizin vor Ort in der Region. Als Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Münster können wir dabei auf den Rückhalt eines hochqualifizierten Partners bauen.