Ihre Meinung ist uns wichtig!

Eine optimale medizinische Behandlung und Unterstützung unserer Patientinnen und Patienten ist unser Ziel. An Ihrem persönlichen Eindruck vom UKM sind wir deshalb sehr interessiert. Ihre Hinweise, Anregungen und Wünsche nehmen unsere Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen des UKM gerne entgegen. Durch Ihre Rückmeldung bieten Sie uns die Chance, die Qualität unserer Leistungen, unserer Abläufe und unseres Service zu bewerten und zu verbessern.
Hierfür möchten wir uns schon jetzt ausdrücklich bei Ihnen bedanken.

Unser Lob- und Beschwerdemanagement

Zusätzlich zu dem direkten Kontakt mit unseren Mitarbeitenden vor Ort auf der Station steht Ihnen unser Lob- und Beschwerdemanagement zur Verfügung.

Service- und Telefonzeiten
Mo + Do: 9-12 Uhr
Mi: 13-15 Uhr

Sollten Sie Kontakt zum Patientenfürsprecher des UKM wünschen, vermitteln wir Sie gerne weiter.

Ihre Rückmeldung nehmen wir per E-Mail, per Fax, postalisch oder über Meinungsbögen entgegen, die in den Eingangsbereichen des Zentralklinikums ausliegen.

 
 
 
 

Kontakt

Lob- und Beschwerdemanagement

Stabsstelle Zentrales Qualitäts- und klinisches Risikomanagement
Domagkstr. 20
48149 Münster

T 0251 83-58500
F 0251 83-54017
lobundkritik(at)­ukmuenster(dot)­de

Informationen

Alle Informationen zum Lob- und Beschwerdemanagement finden Sie auch in unserem Flyer.