ABGESAGT | Kindertheater: "Knipsel und die herrlichste Suppe der Welt" “ – Krokodiltheater

ABGESAGT

Mit dem "König der Tütensuppen" ist nicht zu spaßen: Suppe-selber-machen hat er strengstens verboten. Im Königreich halten sich alle an diese Regel - bis auf den Tellerwäscher Knispel.

Eine "Schnürsenkelsuppe" will er für sich kochen. Unerwartete Unterstützung bekommt er vom Zwiebelbauern, dem Kräutermann, vom Polizisten und, ja, auch von Gretel. Alles könnte so herrlich sein, doch der König..! Ein Stück Familientheater mit einem Knispel, der in unerhörte Begebenheiten stolpert, der die Dinge hops nimmt und nicht ernst. Es ist angerichtet!

(ab 4 Jahren)

 

Das Kindertheater findet jeden Dienstag um 15.30 Uhr auf der Ebene 05 West statt. Der Eintritt ist frei.

 

Alle weiteren Informationen hier.

 
 
 
 

Bildversand ans UKM