Barrierefreiheit
Zum Hauptinhalt springen

Geschäftsbericht | Unser Jahr 2021

Das Jahr 2021 stand auch in der Universitätsmedizin Münster ganz im Zeichen von Corona. Dabei konnten wir als Universitätsmedizin Münster einmal mehr zeigen, welchen Stellenwert unsere Versorgung lokal, regional und national hat. Wir haben schwerstkranke Corona-Patient*innen behandelt, in einer breiten Kampagne unsere Mitarbeitenden geimpft, neue Forschungsprojekte eingeworben und schlussendlich zu jeder Zeit das geleistet, was von uns erwartet wird: die universitätsmedizinische Versorgung der Bevölkerung. 

 

Geschäftsbericht 2021 als pdf

Kennzahlen in der Krankenversorgung | 2021

0

Mitarbeitende UKM-Gruppe

0

Ambulante Besuche

Icon stationäre Patient*innen
0

Stationäre
Fälle

0

Bilanzsumme

 

 

Stories in der Universitätsmedizin Münster

Das Jahresende 2021 markierte auch das Ende der zweieinhalbjährigen Amtszeit von Prof. Hugo Van Aken als Ärztlicher Direktor und Vorstandsvorsitzender, der das UKM mit seinem außergewöhnlichen Einsatz durch die Pandemie führte.

Mehr Infos

| Die Highlights 2021

Februar

April

Mai

Juni

Juli

September

Oktober

November

Dezember