Informationsveranstaltung: Aufklärung über Blutungsstörungen bei Frauen

Zu starke und schmerzhafte Monatsblutungen werden von vielen Frauen und dem Umfeld immer noch viel zu oft als normal hingenommen. Diese Symptome können aber in vielen Fällen auf eine Erkrankung hindeuten, beispielsweise eine Endometriose. Im Rahmen des „Awareness Monats“ März möchte die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in einer Informationsveranstaltung für Interessierte über Blutungsstörungen bei Frauen aufklären. 

27. März 2019, 16:30 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Universitätsklinikum Münster
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude A1
Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ebene 05 West,
Großer Konferenzraum, Raum 603
48149 Münster

Zurück
 
 
 
 

UKM Geburtshilfe: Info-Abende

Jeden 2. und 4. Montag im Monat laden wir werdende Eltern zu einem Informationsabend rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ein.

Die genauen Termine finden Sie hier.

Kinderwunschzentrum: Infoabende

Einmal im Monat laden wir Eltern mit unerfülltem Kinderwunsch zu einem Infoabend in unser Kinderwunschzentrum ein.

Die genauen Termine finden Sie hier.

Theater für Kinder

Vorstellungen gibt es jeden Dienstag um 15.30 Uhr auf der Ebene 05. Der Eintritt ist frei. Programm