Ausbildungsmesse: "AusBildungsChance" am UKM

Einmal jährlich lädt das UKM Schülerinnen und Schüler zur Ausbildungsmesse "AusBildungsChance" ein. Besucherinnen und Besucher haben vor Ort die Möglichkeit, die zahlreichen am UKM angebotenen Berufe, Ausbildungs- und Studiengänge kennenzulernen. Für Fragen stehen die UKM-Experten an einzelnen Ständen, in Vorträgen oder in Führungen Rede und Antwort.

Freitag, 29. März 2019, 9.30 bis 16.00 Uhr

Veranstaltungsort

Universitätsklinikum Münster
Lehrgebäude
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude A6
48149 Münster

Mehr Informationen zur Ausbildungsmesse hier.

 

Zurück
 
 
 
 

UKM Geburtshilfe: Info-Abende

Jeden 2. und 4. Montag im Monat laden wir werdende Eltern zu einem Informationsabend rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ein.

Die genauen Termine finden Sie hier.

Kinderwunschzentrum: Infoabende

Einmal im Monat laden wir Eltern mit unerfülltem Kinderwunsch zu einem Infoabend in unser Kinderwunschzentrum ein.

Die genauen Termine finden Sie hier.

Theater für Kinder

Vorstellungen gibt es jeden Dienstag um 15.30 Uhr auf der Ebene 05. Der Eintritt ist frei. Programm