Humane Genetik Münster - Abschiedssymposium für Prof. Dr. Wieacker

Es wird herzlich zum Abschiedssymposium für Herrn Prof. Dr. Peter Wieacker am 29. Juni 2019 eingeladen, der das Institut für Humangenetik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster seit 2007 geleitet hat. Diese Jahre waren geprägt von einem enormen Zuwachs an Wissen über die Ursachen von Erkrankungen, technischen Innovationen, die die humangenetische Diagnostik revolutioniert haben, aber auch einer Gesundheitspolitik, die dieser Entwicklung oftmals kaum zu folgen vermochte. Für Prof. Wieacker stand dabei stets das Wohl des Menschen, sei es in der Krankenversorgung oder in der Forschung, im Mittelpunkt seines Wirkens.

Alle Informationen finden Interessierte im Flyer.

Samstag, 29. Juni 2019, 9.00-16.00 Uhr

Veranstaltungsort

Dekanatssaal
Domagkstraße 3
48149 Münster

Zurück
 
 
 
 

UKM Geburtshilfe: Info-Abende

Jeden 2. und 4. Montag im Monat laden wir werdende Eltern zu einem Informationsabend rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ein.

Die genauen Termine finden Sie hier.

Kinderwunschzentrum: Infoabende

Einmal im Monat laden wir Eltern mit unerfülltem Kinderwunsch zu einem Infoabend in unser Kinderwunschzentrum ein.

Die genauen Termine finden Sie hier.

Theater für Kinder

Vorstellungen gibt es jeden Dienstag um 15.30 Uhr auf der Ebene 05. Der Eintritt ist frei. Programm