Kindertheater: „Der Löwe und die Maus“ – guckmal Figurenrtheater

„Der Löwe und die Maus“ – guckmal Figurenrtheater

Als die kleine, neugierige Maus mal in die Fänge des Löwen geriet, sagte sie: „Friss mich nicht, vielleicht kann ich dir einmal helfen“. Da brüllte der Löwe vor Lachen, ließ aber die Maus frei. Eines Tages verfing sich der Löwe bei der Jagd in einem Netz, er schrie um Hilfe. Ganz in der Nähe spitzte die Maus ihre Ohren. Sie erinnerte sich an ihr Versprechen, nun konnte sie es tatsächlich einlösen, aber wie? Ein Stück über Stärken und Schwächen von Löwe und Maus.

Ab 3 Jahren

Das Kindertheater findet jeden Dienstag um 15.30 Uhr auf der Ebene 05 West statt. Der Eintritt ist frei.

Alle weiteren Informationen hier.

 

Zurück
 
 
 
 

UKM Geburtshilfe: Info-Abende

Jeden 2. und 4. Montag im Monat laden wir werdende Eltern zu einem Informationsabend rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ein. Die genauen Termine finden Sie hier.

Kinderwunschzentrum: Infoabende

Einmal im Monat laden wir Eltern mit unerfülltem Kinderwunsch zu einem Infoabend in unser Kinderwunschzentrum ein.

Die genauen Termine finden Sie hier.

Theater für Kinder

Vorstellungen gibt es jeden Dienstag um 15.30 Uhr auf der Ebene 05. Der Eintritt ist frei. Programm