Kindertheater: „Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam“ – Theater Tom Teuer

„Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam“ – Theater Tom Teuer

Es war einmal ein Elefantenkind, das bei-nahe vor unersättlicher Neugierde platzte. Es stellte Fragen über alles, was es sah oder hörte, roch oder spürte. Eines schö-nen Morgens fragte es: „Was speist das Kro-kodil zu Mittag?“ Um das herauszufinden, machte sich das Elefantenkind auf eine abenteuerliche Reise quer durch Afrika zum großen graugrüngrützigen Limpopo-strom, in dem das Krokodil wohnte.

Ab 4 Jahren

Das Kindertheater findet jeden Dienstag um 15.30 Uhr auf der Ebene 05 West statt. Der Eintritt ist frei.

Alle weiteren Informationen hier

Zurück
 
 
 
 

UKM Geburtshilfe: Info-Abende

Jeden 2. und 4. Montag im Monat laden wir werdende Eltern zu einem Informationsabend rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ein. Die genauen Termine finden Sie hier.

Kinderwunschzentrum: Infoabende

Einmal im Monat laden wir Eltern mit unerfülltem Kinderwunsch zu einem Infoabend in unser Kinderwunschzentrum ein.

Die genauen Termine finden Sie hier.

Theater für Kinder

Vorstellungen gibt es jeden Dienstag um 15.30 Uhr auf der Ebene 05. Der Eintritt ist frei. Programm