Kindertheater: „Clown Püppi-Show“ – Clown Püppi

„Clown Püppi-Show“ – Clown Püppi

Da kommt er, der Clown Püppi. Ein Clown, wie er im Buche steht: Bunte Hose, bunte Schuhe und ein buntes Hemd. Und natürlich auch mit roter Nase. Das kann lustig werden! Los geht die Zirkusshow mit viel Musik und Jon-glage, bei der die Kinder voll dabei sein dürfen.

Ab 4 Jahren

Das Kindertheater findet jeden Dienstag um 15.30 Uhr auf der Ebene 05 West statt. Der Eintritt ist frei.

Alle weiteren Informationen hier.

Zurück
 
 
 
 

UKM Geburtshilfe: Info-Abende

Jeden 2. und 4. Montag im Monat laden wir werdende Eltern zu einem Informationsabend rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ein. Die genauen Termine finden Sie hier.

Kinderwunschzentrum: Infoabende

Einmal im Monat laden wir Eltern mit unerfülltem Kinderwunsch zu einem Infoabend in unser Kinderwunschzentrum ein.

Die genauen Termine finden Sie hier.

Theater für Kinder

Vorstellungen gibt es jeden Dienstag um 15.30 Uhr auf der Ebene 05. Der Eintritt ist frei. Programm