Bilderbuchlesung: „Pino, Lela und der kleine Fuchs“

Günther Jakobs - „Pino, Lela und der kleine Fuchs“
Pino, Lela und der kleine Fuchs– Öffentliche Bilderbuchlesung des Internationalen Tags der Muttersprache 2020 in Münster.

Das Fuchskind hat sich im Wald verirrt. Wer kann ihm nur helfen, seine Familie wiederzufinden? Natürlich Pino, das Eichhörnchen, und Lela, die Schwalbe! Aber auch sie brauchen die Hilfe der übrigen Waldbewohner.

Illustrator und Kinderbuchautor Günther Jakobs liest und zeichnet aus dem aktuellen Pino-und-Lela-Abenteuer.

Für Kinder ab 4 Jahre, Eintritt frei.

Donnerstag, 27.02., 10:30 Uhr im Zentralklinikum, Ebene 05 Mitte, Turnhalle der Physiotherapie.

Zurück
 
 
 
 

UKM Geburtshilfe: Info-Abende

Jeden 2. und 4. Montag im Monat laden wir werdende Eltern zu einem Informationsabend rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ein. Die genauen Termine finden Sie hier.

Kinderwunschzentrum: Infoabende

Einmal im Monat laden wir Eltern mit unerfülltem Kinderwunsch zu einem Infoabend in unser Kinderwunschzentrum ein.

Die genauen Termine finden Sie hier.

Theater für Kinder

Vorstellungen gibt es jeden Dienstag um 15.30 Uhr auf der Ebene 05. Der Eintritt ist frei. Programm