28.06.18

Bluthochdruck - wie kann ich durch Lebensstil-Optimierung Medikamente einsparen?

Abendvisite

Die nächste Abendvisite findet am Donnerstag, den 28. Juni, um 18 Uhr in der Bezirksregierung Münster statt. Univ.-Prof. Dr. Eva Brand informiert über das Thema „Bluthochdruck - wie kann ich durch Lebensstil-Optimierung Medikamente einsparen“. Der Eintritt kostet fünf Euro, diese sind am Abend der Veranstaltung zu entrichten.

Donnerstag, 28.06.2018, 18 Uhr

Veranstaltungsort
Bezirksregierung Münster
Domplatz 1-3, Saal 1
48143 Münster

Anmeldung
unter T 0251 83-47518 / -47518 oder
per Mail an melanie.langener@ukmuenster.de  /  petra.hemker(at)­ukmuenster(dot)­de

Sechs mal im Jahr lädt das UKM gemeinsam mit den Westfälischen Nachrichten (WN) zur Abendvisite ein. Was gibt's Neues in der Medizin? Die Ärztinnen und Ärzte vom UKM informieren über verschiedene Gesundheitsthemen und geben Ratschläge zur Vorbeugung, Diagnostik und Therapie.

<- Zurück zu: Veranstaltungen
 
 
 
 

UKM Geburtshilfe: Info-Abende

Jeden 2. und 4. Montag im Monat laden wir werdende Eltern zu einem Informationsabend rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ein.

Die genauen Termine finden Sie hier.

Kinderwunschzentrum: Infoabende

Einmal im Monat laden wir Eltern mit unerfülltem Kinderwunsch zu einem Infoabend in unser Kinderwunschzentrum ein.

Die genauen Termine finden Sie hier.

Theater für Kinder

Vorstellungen gibt es jeden Dienstag um 15.30 Uhr auf der Ebene 05. Der Eintritt ist frei. Programm