Barrierefreiheit
Zum Hauptinhalt springen

Unser Café-Bistro 21 Ost

Über den Dächern von Münster

Unser Café-Bistro 21 Ost im Zentralklinikum ist ab sofort für Patient*innen und Besuchende und externe Gäste mit Zugangsberechtigung zum Zentralklinikum geöffnet. Bitte beachten Sie: Eine Öffnung für die Allgemeinheit ist derzeit noch nicht möglich.

Ein Besuch in Lounge-Atmosphäre mit einem grandiosen Blick über Münster und dazu noch ein Kaffee? Das ist nun möglich - im neuen Café-Bistro 21 Ost!

Egal ob klassisches Frühstück, vegane Bowl, Panini oder eine Köstlichkeit aus dem Tagesangebot - täglich gibt es eine große Auswahl an leckeren Speisen, Getränken und Snacks.

Immer gratis dazu gibt es den Rundum-Panoramablick auf Münster und Umgebung, bei gutem Wetter steht zudem auch ein windgeschützter Außenbereich zur Verfügung.