Deine Karriere im Bereich Verwaltung, IT und Management
Wir am UKM setzen auf die Besten, um gemeinsam moderne Hochleistungsmedizin zu praktizieren und weiterzuentwickeln. Als großes Unternehmen müssen bei uns alle Prozesse im Hintergrund perfekt abgestimmt sein. Deshalb bieten wir eine breite Palette an Berufen im kaufmännischen und administrativen Bereich. Ob IT, Einkauf, Personal oder Finanzen – Du findest bei uns vielfältige Möglichkeiten, Dein Talent einzubringen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Medizin – am besten mit DIR!
Jobs & Karriere
Alle Informationen zu Jobs & Karriere in der UKM-IT finden Sie hier.
| Einblicke in den Arbeitsalltag
„Am UKM ist das Miteinander geprägt von Unterstützung und Teamarbeit. Wir stehen nie alleine da, sondern meistern Herausforderungen und Aufgaben gemeinsam.“
Rabea Thannhäuser
Geschäftsbereich Personal und Recht
“Mit unseren IT-Projekten entwickeln wir das UKM stetig weiter. Wir erhöhen zum Beispiel die Sicherheit unserer Patientinnen und Patienten oder verbessern die Vernetzung im Krankenhaus.”
Florian Schoppe
Geschäftsbereich IT
Entdecke Weiterbildungsmöglichkeiten und entwickle Deine Fähigkeiten weiter.
Entdecke Weiterbildungsmöglichkeiten und entwickle Deine Fähigkeiten weiter.
Praktikum
Du möchtest Praxisluft schnuppern? Als einer der größten Arbeitgeber des Münsterlandes bieten wir für Schüler*innen und Studierende in den verschiedensten Bereichen die Möglichkeit an, Praxiserfahrung zu sammeln.
| Deine Vorteile im Bereich Verwaltung, IT & Management am UKM
Geregelte Arbeitszeitmodelle
Familenfreundlicher Arbeitgeber
Wertschätzung
Sicherheit
| Häufig gestellte Fragen zum Bewerbungsprozess
Wir möchten Dich bitten, Dich über unser Karriereportal auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen zu bewerben. Nachdem Du dort eine passende Stelle gefunden hast, klicke bitte auf „Jetzt Bewerben“. Auf dieser Plattform erstellst Du ein Karriereprofil, über das Du Deine Bewerbungen langfristig verwaltest. Bitte beachte, dass wir eine Bewerbung per E-Mail oder per Post nicht empfehlen.
Deine Bewerbung sollte mindestens aus einem Anschreiben sowie einem aussagekräftigen Lebenslauf bestehen. Wir empfehlen Dir zudem relevante Zeugnisse beizufügen.
Du kannst aus unterschiedlichen Gründen eine Fehlermeldung erhalten.
- Du erhältst die Meldung, dass Deine Dokumente "aktive Inhalte" enthalten? Wir empfehlen, Deine Dokumente über die Funktion „Microsoft Print to PDF" erneut abzuspeichern und anschließend neu hochzuladen.
- Deine Dateien sollten maximal 10 MB groß sein. Bitte beachte, dass insgesamt nur bis zu 50 MB angehängt werden können. Wir empfehlen, Deine Dateien entsprechend zu komprimieren.
- Bitte beachte, dass nicht alle Dateiformate zulässig sind. Wir empfehlen das PDF-Format.
Bitte beachte, dass aufgrund der gesetzlichen Vorgaben eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich ist!