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Patientenzufriedenheit

Wir möchten, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und mit unseren medizinsichen und pflegerischen Leistungen zufrieden sind. Daher interessiert uns sehr, wie Sie unsere Kliniken, Zentren und Instiute und die Qualität Ihrer ambulanten und stationären Behandlung wahrnehmen. Egal ob positive Erfahrung, Kritik oder Verbesserungsvorschläge: Wir freuen uns Ihre persönlichen Eindrücke zu erfahren.

Lob oder Kritik

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Durch Ihr Feedback bieten Sie uns die Chance, die Qualität unserer Leistungen, unsere Abläufe und Services zu bewerten und zu verbessern. Füllen Sie hierzu unser Online-Formular aus.

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Befragung für Patient*innen

Ihre Meinung zählt: Wir wollen unser medizinisches und pflegerisches Leistungsangebot stetig verbessern. Daher sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Über unsere Online-Befragung haben Sie die Möglichkeit uns die Eindrücke Ihres UKM-Aufenthalts zu spiegeln. Ihre Teilnahme an der Befragung ist natürlich freiwillig und auf anonymer Basis. 

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Zur Befragung für stationäre Patient*innen

Patientenfürsprecherschaft

Wir setzen uns für Ihre Belange ein: Unsere unabhängigen Patientenfürsprecher*innen setzen sich für Ihre Belange ein. Als neutrale Vertrauensperson stehen sie Ihnen zu Seite, wenn Sie und Ihre Angehörigen Unterstützung benötigen.

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Zentrales Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement (ZQRM)

Weitere Informationen zum Qualitätsmanagement am UKM und Ihre Ansprechpersonen finden Sie hier.

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